Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder der Gesundheitsallianz Lippe,

für die Weihnachtsanschreiben macht man sich ja oftmals auf die Suche nach einem schönen besinnlichen Text zum Fest der Liebe. So habe ich es auch begonnen, bin dann aber auf folgenden Satz von Karl Valentin gestoßen:

„Über kurz oder lang kann das nimmer länger so weitergehen, außer es dauert noch länger, dann kann man nur sagen, es braucht halt alles seine Zeit, und Zeit wär’s, dass es bald anders wird.“

Ich finde tatsächlich auch, dass es bald reicht und dass die Anstrengungen schnell zu einem Weg hin zur Normalität führen sollten.

Und dennoch, jetzt stehen das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel vor der Tür und vielleicht gelingt es, Freude, Ruhe und Gemeinschaft zu genießen!

Im Namen des Vorstandes wünsche ich allen Mitgliedern und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2022.

Wir hoffen sehr auf einige spektakuläre gemeinsame Maßnahmen und viele angenehme Treffen,

bleiben Sie gesund und munter, mit herzlichen Grüßen,

Frank Ziegenbein

Im Bild der Vorstand der Gesundheitsallianz v.l.n.r.: Michael Klemme, Dirk Niedernolte, Frank Ziegenbein, Gerhard Rempp