Mitgliederversammlung am 31. August 2022

Die Gesundheitsallianz Lippe freut sich auf die dritte Mitgliederversammlung 2022. Diesmal sind wir zu Gast im Augustinum in Detmold-Hiddesen. Wir danken Konstantin Bach und dem gesamten Team für die Gastfreundschaft!

Auf der Tagesordnung steht die Frage nach der Fachmesse im November 2022 sowie nach dem Wohlfühlabend im Januar 2023, dann natürlich die kommende Ausgabe unserer Zeitschrift „Auszeit“, die für Ende Oktober geplant ist. Ferner möchten wir Ihnen ein weiteres Produkt vorstellen, das für die Öffentlichkeitsarbeit der Gesundheitsallianz interessant sein könnte. Schließlich und nicht zuletzt wollen wir die gemeinsame Zeit nutzen, um unserem Vorstandsmitglied Dirk Niedernolte mit warmen Worten und kühlen Getränken zu danken. Nach vielen Jahren wird Dirk Niedernolte aus dem Vorstand zurücktreten.

Die Mitgliederversammlung findet statt am Mittwoch, 31. August 2022, ab 19 Uhr im Augustinum Detmold, Römerweg 9, 32760 Detmold-Hiddesen. Wir freuen uns auf alle Mitglieder!

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in der Gesundheitsallianz Lippe haben, können Sie sich hier informieren und einen Mitgliedsantrag stellen.