Mitgliederversammlung am 14. März 2022

Die Gesundheitsallianz Lippe freut sich auf die zweite Mitgliederversammlung 2022. Wieder sind wir zu Gast im Waldhotel Bärenstein in Holzhausen-Externsteine. Wir danken Christian Lüdeking, Sonja Ostmeyer und dem gesamten Team für die Gastfreundschaft!

Auf der Tagesordnung steht die Planung verschiedener Aktionen und Veranstaltungen des Jahres. Am 6. Mai steht der Wohlfühlabend mit dem Ehrenpräsidenten von Arminia Bielefeld, Hans Jürgen Laufer, im Detmolder Sommertheater auf dem Programm. Mit der Auszeit erscheint Ende April die nächste Ausgabe unseres Mitgliedermagazins als LZ-Beilage. Die Gesundheitsallianz Lippe unterstützt den Europäischen Wandegipfel. Schliesslich steht ein großes Jubiläum für ein Mitglied an. Für das leibliche Wohl sorgt die Küche des Waldhotels Bärenstein.

Die Mitgliederversammlung findet statt am Montag, 14. März 2022, ab 19 Uhr im Waldhotel Bärenstein, Am Bärenstein 44, 32805 Horn-Bad Meinberg. Wir freuen uns auf alle Mitglieder!